X

Erfahren Sie mehr

Gerne beraten wir Sie persönlich und helfen Ihnen, die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.

+41 (0)43 500 40 80

+49 30 201 696 000

Kontaktangaben

Fotolia_72777415_L.jpg

Weiterentwicklung der Zeitslot-Buchungslösung

Publiziert von Michael Marti on 31.03.2022 08:00:00

Das TICKETINO Zeitslot-Buchungsmodul ist die erste Wahl für Veranstalter/innen oder Locations mit Dauerbetrieb, welche eine konstante Auslastung sowie einen einfachen Buchungsprozess inkl. Zahlungsabwicklung für ihre Kunden wünschen und Warteschlangen vor Ort vermeiden wollen. Um die Lösung effizienter und benutzerfreundlicher zu gestalten, wurde das System nun erweitert und optimiert.

Mehr
0 Comments Kommentar abgeben

Topics: Kurz erklärt, Tipps und Tricks, Vorverkauf, eventerfassung, Zeit-Slot-Booking, Event-Marketing, Ticketshop, Slotbooking, Optimierung, Schritt-für-Schritt, zeitslot

Kreativer Umgang mit der Coronakrise: Zeitslot-Buchungsmodul

Publiziert von Navin Joshi on 17.03.2021 15:44:27

Mit den schrittweisen Lockerungen der Covid-19 Massnahmen werden Schutzkonzepte für die gesundheitliche Sicherheit deiner Besucher*innen essenziell. Mit innovativen Lösungsansätzen ist es möglich sichere und ökonomisch profitable Events zu veranstalten. In unserer aktuellen TICKETINO Blogreihe beschäftigen wir uns mit diesem Thema und interviewen unsere Veranstalter*innen zu bestimmten Strategien und Corona Features, die ihnen in der bisherigen Krisenbewältigung geholfen haben.

Mehr
0 Comments Kommentar abgeben

Topics: Tipps und Tricks, Vorverkauf, Aktuelle Meldungen, Interview, Einlasskontrolle, Zeit-Slot-Booking

Das TICKETINO-Slotbuchungsmodul wird jetzt selbstbedienbar!

Publiziert von Karin Locher on 30.11.2020 09:41:00

Das TICKETINO Slotbuchungsmodul ist ein bewährtes Tool, das schon seit Jahren für Veranstaltungsreihen eingesetzt wird. Neu können alle Veranstalter im Cockpit selbständig eine solche Buchungslösung erstellen und einen Eventkalender mit ihren Events generieren.

 

Mehr
0 Comments Kommentar abgeben

Topics: TICKETINO News, Tipps und Tricks, Vorverkauf, Aktuelle Meldungen, Zeit-Slot-Booking

Was Bergbahnen und Wintersport-Destinationen tun können, um Menschenansammlungen zu vermeiden

Publiziert von Franz Wyss on 27.11.2020 15:45:00

Zur Steuerung des Besucherflusses und für das Gästemanagement hat sich das TICKETINO Slotbuchungsmodul äusserst bewährt. Warteschlangen und somit Menschenansammlungen werden vermieden, da durch die Zeitslotbuchung die Anzahl der eintreffenden Besucher gesteuert werden kann. Aktuelle Ereignisse zeigen, dass es empfehlenswert wäre, die Zeitslotbuchung auch in Skigebieten einzusetzen.

 

Mehr
0 Comments Kommentar abgeben

Topics: TICKETINO News, Tipps und Tricks, Vorverkauf, Aktuelle Meldungen, Zeit-Slot-Booking

Maximale Besucherzahlen trotz Einschränkungen realisieren?

Publiziert von Michael Marti on 19.11.2020 16:18:00

Das Coronavirus hält die Welt noch immer fest im Würgegriff. Um die Ansteckungsraten möglichst gering zu halten, erlässt die Politik von Land zu Land unterschiedlich strenge Beschränkungen der maximalen Anzahl Personen, welche sich an einem Ort versammeln dürfen.

 

Mehr
0 Comments Kommentar abgeben

Topics: Tipps und Tricks, Vorverkauf, Aktuelle Meldungen, Gästemanagement, Einlasskontrolle, Zeit-Slot-Booking

Mit der Zeitslotbuchung Corona-Schnelltests in Apotheken bedenkenlos durchführen

Publiziert von Karin Locher on 06.11.2020 11:01:42

Der Bundesrat hat am vergangenen Mittwoch, 28.10.2020, Corona-Schnelltests zugelassen. Dafür vorgesehene Leistungserbringer sind u.a. Apotheken. Dafür müssen bestehende Konzepte angepasst werden, denn es ist ein Problem, wenn viele Leute für den Test anstehen und gesunde Menschen im Wartebereich der Apotheke möglicherweise anstecken. Die Lösung dafür: Das TICKETINO-Zeitslotbuchungssystem.

 

Mehr
0 Comments Kommentar abgeben

Topics: Tipps und Tricks, Aktuelle Meldungen, Gästemanagement, Einlasskontrolle, Zeit-Slot-Booking

Dank Slotbooking die Schliessung von Museen etc. verhindern?

Publiziert von Karin Locher on 26.10.2020 12:25:30

Die momentane Lage ist ernst: Die Zahlen der Ansteckungen steigen, und die Massnahmen zur Eindämmung der Pandemie werden wieder erweitert. Um eine flächendeckende Schliessung wie z.B. im Kanton Wallis zu verhindern, wo alle öffentlichen Unterhaltungs- und Freizeiteinrichtungen wie Theater, Bibliotheken, Fitnesscenter, Museen etc. geschlossen wurden, bietet sich eine einfache, aber sehr effiziente Lösung: das TICKETINO-Slotbuchungssystem.

 

Mehr
0 Comments Kommentar abgeben

Topics: Tipps und Tricks, Vorverkauf, Aktuelle Meldungen, Gästemanagement, Einlasskontrolle, Zeit-Slot-Booking

    WILLKOMMEN BEIM TICKETINO BLOG

    Wir freuen uns, dass du den Weg zu unserem Blog gefunden hast. Hier plaudern die TICKETINO-Mitarbeiter aus dem Nähkästchen, sei es über die neusten TICKETINO-Funktionen, Event-Tipps oder aktuelle News in der Eventbranche - es gibt immer etwas zu lesen!

    Für Blog Updates anmelden

    Neuste Posts

    Posts nach Themen

    alle ansehen