X

Erfahren Sie mehr

Gerne beraten wir Sie persönlich und helfen Ihnen, die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.

+41 (0)43 500 40 80

+49 30 201 696 000

Kontaktangaben

Fotolia_72777415_L.jpg

Intelligente Sitzplatzzuweisung mit Drag & Drop

Posted by Fabienne Pfenninger on 08.08.2018 14:16:16

Du planst einen grossen Event mit sitzplatzgenauen Tickets und weisst nicht, wie du  mit kurzfristigen An- und Abmeldungen fertig werden sollst? Du hast Tische und die Hälfte davon ist nur halbvoll? Dir fehlt die Übersicht vor Ort? TICKETINO bietet ein Schmerzmittel gegen alle Stressfaktoren, welche die Sitzplatzzuweisung verursacht: Drag & Drop.

 

Was ist Drag & Drop?

Drag & Drop ist eine Saalplan Innovation, welche die Sitzplatzzuteilung und Umsetzung der Gäste vereinfacht. Du kannst deine Gäste bis zum letzten Moment, wo sie sich an den Tisch setzen, umplatzieren und so flexibel auf Sitzplatzwünsche eingehen. Kurzfristige An- und Abmeldungen sind dank Drag & Drop kein Problem mehr. Du kannst einfach vor Ort beim Einlass noch Tische auflösen, wenn sich viele Gäste kurzfristig abmelden. Zudem kannst du deinem Gastroteam jederzeit eine genaue Zahl der angemeldeten und eingetretenen Personen geben.

 

drag-&-drop-Titel

 

Was bietet Drag & Drop?

Drag & Drop bietet dir verschiedene Funktionen, wie beispielsweise direkte Registration und Platzierung über die TICKETINO Plattform. Hat sich ein Gast nicht angemeldet, kannst du ihn flexibel vor Ort noch anmelden und ihm einen Sitzplatz zuweisen. Du kannst jederzeit vor und während dem Anlass die Sitzplätze tauschen und hast Echtzeit-Statistiken zu allen eingetretenen Gästen.

 

drag & drop 1

 

Du suchst immer noch nach Vorteilen?

Drag & Drop bietet dir volle Flexibilität während des Anlasses. Der Empfang der Gäste verläuft flüssiger und ist angenehmer für dich und deine Gäste. Last Minute Änderungen stellen nicht alles auf den Kopf, sondern können bequem auf dem Saalplan gemacht werden. Drag & Drop ist einfach zu bedienen und bietet dir jederzeit einen Online Überblick über den Gästestatus.

 

drag & drop 2

 

 

drag & drop 3

 

Drag & Drop beim Einlass

Ein TICKETINO Mitarbeiter unterstützt dich vor Ort mit dem Drag & Drop und kann kurzfristige Registrationen und Umplatzierungen vornehmen, so dass du dich um andere Sachen kümmern kannst. Beim Eintritt kann dem Gast optional eine personalisierte Tischkarte gedruckt werden, so dass er jederzeit weiss, wo sein Sitzplatz oder Tisch ist.

 

drag & drop 4

 

Du möchtest Drag & Drop für deinen Anlass?

Wir zeigen dir gerne eine kostenlose Demo von unserem innovativen Drag & Drop Tool. Kontaktiere uns auf info@ticketino.com oder ruf uns an unter 043 500 40 80.

 

Topics: Tipps und Tricks, eventerfassung, Eventmanagement, Firmenevent, Kongress, Einlasskontrolle

WILLKOMMEN BEIM TICKETINO BLOG

Wir freuen uns, dass du den Weg zu unserem Blog gefunden hast. Hier plaudern die TICKETINO-Mitarbeiter aus dem Nähkästchen, sei es über die neusten TICKETINO-Funktionen, Event-Tipps oder aktuelle News in der Eventbranche - es gibt immer etwas zu lesen!

Für Blog Updates anmelden

Neuste Posts