X

Erfahren Sie mehr

Gerne beraten wir Sie persönlich und helfen Ihnen, die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.

+41 (0)43 500 40 80

+49 30 201 696 000

Kontaktangaben

Fotolia_72777415_L.jpg

Light Ragaz - Licht an in Bad Ragaz!

Posted by Michael Marti on 18.07.2017 14:00:00

Am 17. Juli feierte das multimediale Spektakel Light Ragaz Premiere! 250 geladene Gäste durften dabei sein und mitstaunen, als das Licht in der Tamina Schlucht zum ersten Mal erstrahlte. TICKETINO war vor Ort und hat für euch erste Eindrücke festgehalten!

 

Feierlich wurde es eingeweiht: Das Spektakel in der Tamina Schlucht bei Bad Ragaz, welche sich in den nächsten knapp drei Monaten jeden Abend zur weltweit grössten Leinwand für bewegte Bilder transformiert. Light Ragaz präsentiert Lichter, Animationen und 3D-Effekte, welche dank neuester Technologie millimetergenau auf die Strukturen und Formen des Felsens der Tamina Schlucht projiziert werden und dem Zuschauer interaktiv eine zauberhafte Geschichte erzählen.

 

 

 

 

Light Ragaz nimmt die Besucher mit auf eine knapp 90-minütige Reise und entführt sie in die mystische Welt des Quellwassers und der Kraft der Elemente. Auf das Thema eingestimmt wird man durch Paracelsus, den weltberühmten und im 16. Jahrhundert verstorbenen Arzt, Alchemisten und Mystiker. Anhand ausgewählter Tagebucheinträge dieses legendären Gelehrten erfährt der Gast geheimnisvolle Details über die Geschichte der Tamina Therme.

 

Light-Ragaz-Blog-Feuer.jpg

(Foto: Jean-Christophe Dupasquier)

 

In der eigentlichen Schlucht warten die vier Elementargeister Feuer, Wasser, Wind und Erde mit einer bildgewaltigen Show auf die Reisenden.

Light Ragaz ist zudem interaktiv. Auf Kommando kann beispielsweise ein gewaltiger Steingeist zum Leben erweckt werden! Wir wollen an dieser Stelle jedoch noch nicht zu viel verraten.

 

Light-Ragaz-Blog-Stoneface.jpg

 (Foto: Jean-Christophe Dupasquier)

 

Bad Ragaz, die Tamina Schlucht und insbesondere die Show Light Ragaz ist für Jung und Alt auf jeden Fall einen Besuch wert!

Sichert euch am besten gleich jetzt eines der begrenzten Tickets für dieses multimediale Erlebnis. Die Show läuft voraussichtlich bis Ende September.

 

Tickets Light Ragaz

 

 Mach es wie Organisatoren von Light Ragaz und arbeite mit der Ticketing-Firma mit Tiefstpreis. Erfasse deinen Event in weniger als 3 Minuten und aktiviere den Vorverkauf per Mausklick.

 

Topics: Aktuelle Meldungen

    WILLKOMMEN BEIM TICKETINO BLOG

    Wir freuen uns, dass du den Weg zu unserem Blog gefunden hast. Hier plaudern die TICKETINO-Mitarbeiter aus dem Nähkästchen, sei es über die neusten TICKETINO-Funktionen, Event-Tipps oder aktuelle News in der Eventbranche - es gibt immer etwas zu lesen!

    Für Blog Updates anmelden

    Neuste Posts

    Posts nach Themen

    alle ansehen