X

Erfahren Sie mehr

Gerne beraten wir Sie persönlich und helfen Ihnen, die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.

+41 (0)43 500 40 80

+49 30 201 696 000

Kontaktangaben

Fotolia_72777415_L.jpg

David Carreira live in der Stadthalle Chur

Posted by Ivana van der Ploeg on 06.11.2017 18:19:38

Im Rahmen seiner Welttournee macht der portugiesische Superstar am 11.11.2017 Halt in der Stadthalle Chur und verwandelt diese in einen richtigen Partytempel!

 

Seit Anfang 2017 ist David Carreira nun mit seiner Tour zum dazugehörigen Album 1991 in ganz Europa unterwegs. Gegen Ende dieser wird er nun auch die Schweiz beehren und in Chur sein einziges Konzert im deutschsprachigen Raum bestreiten.

 

Tickets David Carreira

 

David-Carreira-Blog-1.jpg

 

Der portugiesischen Gemeinde in der Schweiz muss man nicht erklären, wer David Carreira ist. Seit seinem Schauspieldebüt 2010 in der Jugendserie Morangos com Açúcar (Erdbeeren mit Zucker) ist der junge Portugiese in aller Munde. Neben der Schauspielerei baute er sich ein weitere Standbein als Model auf. Als Sohn des grossen Tony Carreira war jedoch schon in jungen Jahren klar, dass er in dessen Fussstapfen als Popsänger treten würde.

 

David-Carreira-Blog-2.jpg

(Bild: David und Tony Carreira)

 

Ende 2011 veröffentlichte er unter dem Titel N.1 sein Debütalbum, welches in den portugiesischen Charts direkt auf Platz 1 landete.

 

Auch sein zweites Album A Força Está em Nós, welches 2013 erschien, stieg direkt auf Platz 2 der Portugal-Charts ein. Ebenso erreichten die beiden nachfolgenden Alben hohe Chartplatzierungen in Portugal, Frankreich und der Schweiz.

 

Mit seinem fünften Studioalbum 1991 ist er nun auf grosser Tour und beglückt seine Fans nicht nur in Portugal sondern auf der ganzen Welt.

 

 

 

 

Sei auch du mit dabei und sichere dir jetzt dein Ticket!

 

Tickets David Carreira

 

Mach es wie David Carreira und arbeite mit der Ticketing-Firma mit Tiefstpreis. Erfasse deinen Event in weniger als 3 Minuten und aktiviere den Vorverkauf per Mausklick.

 

Topics: Aktuelle Meldungen

    WILLKOMMEN BEIM TICKETINO BLOG

    Wir freuen uns, dass du den Weg zu unserem Blog gefunden hast. Hier plaudern die TICKETINO-Mitarbeiter aus dem Nähkästchen, sei es über die neusten TICKETINO-Funktionen, Event-Tipps oder aktuelle News in der Eventbranche - es gibt immer etwas zu lesen!

    Für Blog Updates anmelden

    Neuste Posts

    Posts nach Themen

    alle ansehen