X

Erfahren Sie mehr

Gerne beraten wir Sie persönlich und helfen Ihnen, die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.

+41 (0)43 500 40 80

+49 30 201 696 000

Kontaktangaben

Fotolia_72777415_L.jpg

Der Zukunftstag 2022 und eine City Rally voller WOW-Momente!

Posted by Sara Peulic on 14.11.2022 10:08:12

Am 10.11.2022 fand der nationale Zukunftstag statt, an dem Primarschüler/innen ihren Eltern und Verwandten einen Tag lang bei der Arbeit über die Schulter blicken durften. Mit dabei waren Romeo, Franz und Willow, der WOW-Museumswichtel.

 

Darum geht's

  • Am 10.11.2022 fand der nationale Zukunftstag statt, an dem Primarschüler/innen die Gelegenheit erhalten, Arbeitswelt zu schnuppern.
  • Romeo war bei TICKETINO zu Besuch. Er konnte einen Tag lang einen Blick hinter die Kulissen werfen.
  • Das Tüpfchen auf dem i war die neue WOW City Rally.

 

Romeo ist 11 Jahre alt und besucht momentan die sechste Klasse. Aus diesem Grund durfte er seinen Götti Franz Wyss, CEO bei TICKETINO, einen Tag lang bei der Arbeit begleiten. Das Programm war klar: Am Morgen wird gearbeitet, am Nachmittag darf es spassig werden! Also ging es nach dem Mittagessen ab zum WOW Museum Zürich, wo die neue WOW City Rally auf die beiden wartete! Der hauseigene Museumswichtel, Willow, hat sich nämlich an einem geheimen Ort in Zürich versteckt und will gefunden werden. Doch so einfach macht es Willow dem Team nicht. Er hat einige Challenges voller Illusionen und WOW-Momente vorbereitet, die quer durch Zürich verteilt sind und an wunderschönen Teilen der Stadt vorbeiführen. Nur wer jede Challenge löst, kann Willow finden… Romeo und Franz hatten Erfolg und haben es geschafft, Willows geheimes Versteck zu finden. Sehr glücklich und entspannt kamen die beiden Sieger zurück ins Büro und als das TICKETINO-Team nachgefragt hat, wo sich denn der Museumswichtel mit dem weissen Hut versteckt hält, bekamen wir die folgende Antwort: «Das verraten wir euch nicht. Da müsst ihr schon selbst zur WOW City Rally!»

 

1024-1

 

Bist du nun auch neugierig geworden und würdest gerne Willows Geheimversteck finden? Die WOW City Rally verbindet das Stadtleben mit immersiven Challenges. Dabei kreierst du als Team ganz neue WOW's und wirst Teil der Illusionen. Erlebe mit Freunden, Familie oder Arbeitskolleg/innen einen interaktiven Stadtspaziergang voller WOW-Momente. Euer WOW Captain hat dabei alles im Überblick und der WOW Navigator im Team führt euch durch die schönsten Ecken der herrlichen Zürcher Innenstadt. Schafft ihr es, wie Romeo und Franz, die verschiedenen Illusion-Challenges zu lösen und Willows geheimen Ort zu finden? Kreiert dabei coole Bilder, trödelt dennoch nicht herum, denn die Zeit läuft! Sichert euch das beste Ranking. Keine Sorge, um die malerischen Kulissen der Stadt geniessen zu können, wird eure Team-Zeit zwischen den Challenges angehalten. Vielleicht entdeckt ihr ja sogar euren neuen Lieblingsspot auf der Tour. Unsere beiden Rally-Gänger haben beispielsweise die Aussicht vom Steg auf das Grossmünster sehr genossen.

 

Profitiere jetzt vom Launch Special und erhalte 20% auf deine nächste Tour mit dem folgenden Promocode: WOWRallyLaunch22

BlogWOW-CIty

 

Topics: TICKETINO News, Zukunftstag

    WILLKOMMEN BEIM TICKETINO BLOG

    Wir freuen uns, dass du den Weg zu unserem Blog gefunden hast. Hier plaudern die TICKETINO-Mitarbeiter aus dem Nähkästchen, sei es über die neusten TICKETINO-Funktionen, Event-Tipps oder aktuelle News in der Eventbranche - es gibt immer etwas zu lesen!

    Für Blog Updates anmelden

    Neuste Posts

    Posts nach Themen

    alle ansehen