X

Erfahren Sie mehr

Gerne beraten wir Sie persönlich und helfen Ihnen, die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.

+41 (0)43 500 40 80

+49 30 201 696 000

Kontaktangaben

Fotolia_72777415_L.jpg

Im Zeitalter der Algorithmen Menschen bewegen - Campaigning Summit Switzerland 2019

Posted by Gabriela dos Santos on 26.03.2019 10:05:09

Konzertveranstalter, Eventmanager, Musiker, Werber, Politiker, Kommunikationsfachleute, Leader, Change Manager und Change Maker – sie alle wollen Menschen bewegen und für eine Idee oder ein Produkt begeistern.


Jetzt Tickets sichern!

 

campaigning summit-Event Banner 1140x340

 

Vor den gleichen Herausforderungen stehen Campaigner wie Peter Metzinger. Er gilt als der Pionier der Schweizer Campaigning-Szene und macht Kampagnen schon seit 1982. Es war seine Vision, sich branchenübergreifend zu vernetzen, inspirieren zu lassen und voneinander zu lernen, als er 2013 den Campaigning Summit Switzerland lancierte. Dieser findet am 5. April schon zum 7. Mal statt und steht 2019 unter dem Motto „Campaigning im Zeitalter der Algorithmen“.

 

Harnaam-Kaur-&-Peter-Hogenk

Referenten: Harnaam Kaur (links), Dr. Peter Hogenkamp (rechts)

 

Aber es geht auch um das, was uns als Menschen von Maschinen unterscheidet. Denn als ein Highlight wird das weibliche Model Harnaam Kaur erwartet, die als Körperpositivitätsaktivistin mit 10 Mio. Followern thematisiert, wie Menschen ihren eigenen Weg gehen, sich selbst lieben lernen und für Menschlichkeit einstehen. 

 

Lucero Oyarzun von der mit dem Nobelpreis ausgezeichneten ICAN-Kampagne verrät, wie man die Jugend auch 2025 noch mobilisiert. Künstliche-Intelligenz-Pionier Steffen Konrath zeigt anhand von konkreten Beispielen, wie Künstliche Intelligenz heute schon Marketing, Kampagnen und Change Management schlauer macht und Online-Pionier Dr. Peter Hogenkamp zeigt, wie man Content Marketing in der Zukunft betreibt. 

  

 

Parallel zum Programm entwickeln Sophie Hundertmark und Christoph Süess einen KI-basierten Chatbot gemeinsam mit den Teilnehmenden. Gastgeber, Hauptsponsor und Veranstalter ist Peter Metzingers Firma «business campaigning GmbH». Moderiert wird die Veranstaltung von Stephan Klapproth, den viele noch von «10 vor 10» kennen.

 

Sophie Hundertmark, Christoph SüessReferenten: Sophie Hundertmark und Christoph Süess

 

Eine Teilnahme lohnt sich ganz sicher. Wer sein Ticket diese Woche bucht, spart 100 Franken.

Jetzt Tickets sichern!

 

Der Campaigning Summit sticht aus der Masse an Veranstaltungen heraus. Das zeigen die Feedbacks der regelmässigen Teilnehmer:

 

«ALOHA, ich bin sogar aus Kauai, Hawaii angereist. Ich finde es wundervoll, dass der Campaigning Summit eine Plattform bietet, Menschen zusammenzubringen, die auch das vermeintlich Unerreichbare erreichen wollen und können und dabei bereit sind, kreativ und gegebenenfalls auch ungewöhnlich zu denken und zu handeln. So wird das scheinbar Unmögliche möglich, was uns u.a. die Speaker 2018 aufs feinste verdeutlicht haben 🙂 » – Katharina Becker, Owner, Touch Kauai

 

«Dank dem, was ich am Campaigning Summit Switzerland gelernt habe, ist mir das Unmögliche gelungen und ich habe 1.5 Mio. Franken an Spenden gesammelt» – Prof. Dr. Urs E. Gattiker, Mitgl. Geschäftsleitung, DrKPI - CyTRAP Labs GmbH

 

Weitere Informationen findet ihr auf der Webseite www.campaigning.swiss oder auf den verschiedenen sozialen Netzwerken unter dem Hashtag #CSCH19

 

FacebookInstagramTwitter

 

Topics: TICKETINO News

    WILLKOMMEN BEIM TICKETINO BLOG

    Wir freuen uns, dass du den Weg zu unserem Blog gefunden hast. Hier plaudern die TICKETINO-Mitarbeiter aus dem Nähkästchen, sei es über die neusten TICKETINO-Funktionen, Event-Tipps oder aktuelle News in der Eventbranche - es gibt immer etwas zu lesen!

    Für Blog Updates anmelden

    Neuste Posts

    Posts nach Themen

    alle ansehen