X

Erfahren Sie mehr

Gerne beraten wir Sie persönlich und helfen Ihnen, die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.

+41 (0)43 500 40 80

+49 30 201 696 000

Kontaktangaben

Fotolia_72777415_L.jpg

SILO Bar: Interview mit der operativen Leiterin Daniela Paris

Posted by Philipp Sturzenegger on 16.06.2022 14:44:48

Im heutigen Blog stellen wir Daniela Paris vor, zuständig für die operative Leitung sowie sämtliche Events der SILO BAR, sieben Fragen rund um die Eventbranche und den Veranstalter-Alltag.

 

Die SILO Bar & Eventlocation ist Teil des zukunftsorientierten Entwicklungsareals mit dem Namen «THE VALLEY». Das 1935 von Julius Maggi erbaute SILO wurde Ende 2019/ Anfang 2020 umgebaut und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Im Sommer 2020 wurde das Lokal eröffnet.

 

Daniela Paris_Rainer Quenzer

 

Welches Konzept steht hinter den Events im SILO?

Das oberste Ziel ist, den Kund/innen ihren unvergesslichen, persönlichen Moment zu schaffen. Dazu kommt die Exklusivität und Privacy. Unsere Gäste sind unabhängig der Eventgrösse für sich im SILO und können sich im ganzen Lokal über vier Stockwerke und zwei Terrassen bewegen und sich zu Hause fühlen.

 

Unser Konzept beinhaltet nicht nur private, sondern auch öffentliche Events. Einerseits ist die Bar einmal pro Woche im Rahmen der SILO Rooftop Afterwork Lounge für die Öffentlichkeit zugänglich. Nach dem Motto «CHILL & GRILL» servieren wir ab 17:00Uhr kühle Drinks und Leckereien vom Grill mit unserem Partner BIG BURGER. Andererseits ist der SILO geöffnet, wenn es im VALLEY grosse Veranstaltungen gibt oder wenn wir selbst Event-Organisator sind.

 

lopardo-13076

 

Welche Event Highlights sind dieses Jahr geplant?

  • Mother & Soul – das Muttertagskonzert am 08. Mai 2022
  • SILO Rooftop Bar Exclusive @ HIVE Factory am 28. Mai 2022
  • THE VALLEY ART DAYS vom 30.06 bis 03.07.22
  • THE VALLEY summer festival – dem Familienerlebnis mit Luna Park, Food Trucks, Music Stage und vielem mehr vom 19. – 21.08.22
  • Oktoberfest am 30.09.22 und 01.10.22.

Es sind viele coole weitere Events geplant. Alle Termine sind auf der Webseite www.silo.bar aufgelistet.    

 

Auf welchen Event freuen Sie sich persönlich am meisten?

Das «THE VALLEY summer festival» vom 19. – 21.08.22 wird bestimmt ein ganz besonderes Ereignis in diesem Jahr. Dies ist ein von uns organisiertes Festival, welches wir aufgrund der Pandemie leider erst in diesem Jahr austragen können. Dieses Festival wird in Zukunft ein fester Bestandteil des Eventkalenders im VALLEY.

 

Was hebt diesen Event von anderen Events ab und was können Besucher/innen dieses Jahr erwarten?

Das «THE VALLEY summer festival» soll ein neues Highlight im regionalen Eventkalender werden. Nebst einem Lunapark mit Riesenrad gibt es eine Music-Stage, historische Selfie-Spots, Street Food, Motorshows und die After-Festival Party im SILO. Dies ist ein wichtiger Teil des Konzeptes, um den Mieter/innen im VALLEY eine Plattform zu bieten und den Gästen zu zeigen, was im VALLEY alles produziert und entwickelt bzw. verkauft wird. Das Festival soll auch das wiederbelebte Maggi Areal der Bevölkerung aus den umliegenden Gemeinden näherbringen, ganz nach dem Motto «Genuss und Spass für Gross und Klein».

 

220117_TVSF_Logo mit Hintergrund 2022

 

Was macht eine erfolgreiche Veranstaltung für Sie aus?

Es gibt nichts Schöneres, als wenn die Kund/innen und ihre Gäste den geplanten Moment genauso erleben, wie sie es sich vorgestellt haben und somit zufrieden und glücklich nach Hause gehen und den SILO mit dem VALLEY in wunderbarer Erinnerung behalten.

 

Was ist Ihnen beim Ticketing-Anbieter wichtig?

Für mich ist wichtig, dass ich die Events einfach und übersichtlich erfassen kann und mir bei Problemen schnell jemand helfen kann. Natürlich sind auch ein faires und transparentes Kommissions-Modell sowie eine solide Reichweite der Plattform für einen Werbeeffekt wichtig. So können uns auch Gäste entdecken, die uns bisher noch nicht gekannt haben. Ich wünsche mir eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.

 

Was gefällt Ihnen an der Zusammenarbeit mit TICKETINO?

Genau das, was mir bei einem Ticketing-Anbieter wichtig ist, erlebe ich mit TICKETINO. Die Eventerfassung ist äusserst einfach und transparent, die Kommunikationswege sind kurz, die Fragen werden zeitnah beantwortet und Probleme rasch gelöst. Ich schätze den persönlichen Kontakt sehr und auch das partnerschaftliche Verhalten.

 

Vielen Dank, Daniela, für das Interview. Wir wünschen dem SILO eine tolle Saison 2022 mit vielen, spannenden Highlights.

 

Die aktuellen Events in der SILO Bar findest du hier. Mach es wie Daniela und arbeite mit dem Ticketing-Partner mit Tiefstpreis. Erfasse deinen Event in weniger als drei Minuten und aktiviere den Vorverkauf per Mausklick. 

 

Veranstalter Login erstellen

 

Topics: TICKETINO News, Eventlocation, Interview, Marketing, 2022

    WILLKOMMEN BEIM TICKETINO BLOG

    Wir freuen uns, dass du den Weg zu unserem Blog gefunden hast. Hier plaudern die TICKETINO-Mitarbeiter aus dem Nähkästchen, sei es über die neusten TICKETINO-Funktionen, Event-Tipps oder aktuelle News in der Eventbranche - es gibt immer etwas zu lesen!

    Für Blog Updates anmelden

    Neuste Posts

    Posts nach Themen

    alle ansehen