X

Erfahren Sie mehr

Gerne beraten wir Sie persönlich und helfen Ihnen, die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.

+41 (0)43 500 40 80

+49 30 201 696 000

Kontaktangaben

Fotolia_72777415_L.jpg

Photoshop zu teuer? Es geht auch kostenlos!

Posted by ticketino on 24.06.2019 11:10:57

Jeder kennt es, viele wollen es, nur wenige kaufen es. Photoshop! Damit du deine Banner-, Flyer- und Ticketbilder nun noch attraktiver gestalten kannst, hier ein Trick, um das Programm gratis nutzen zu können.

 

Es handelt sich hierbei weder um eine «30 Tage Test-Version» noch musst du dich dafür irgendwo registrieren. Befolge einfach unsere Anweisungen und schon kann die Bilderbearbeitung losgehen.

 

Photoshop-CS2-download-main

 

1. Download

Die Version die zu 100% gratis zur Verfügung steht, heisst Adobe Photoshop CS2. Obwohl dies nicht die neuste Version ist, enthält sie die wichtigsten Funktionen, die man beispielsweise aus Photoshop CC 2019 kennt.

 

Adobe hat den Download-Link  unterdessen auf der eigenen Seite entfernt, daher müssen wir einen Umweg über den Server von Chip.de gehen. Folge hierzu diesem Link.

 

Die Seriennummer (24-stelliger Code), der für die Installation benötigt wird, findet sich aber immer noch auf der offizielle Seite von Adobe.

 

Alternativ kannst du diesen auch von hier übernehmen:

 

Photoshop CS2 download 

2. Installation

Öffne die Datei und folge den Anweisungen. Sobald du bei den Benutzerinformationen angekommen bist, wird nach einem Benutzernamen und der Seriennummer (im Bild oben sowie auf der Downloadseite ersichtlich) gefragt. Vervollständige die Angaben und drücke Weiter, bis du die Installation abgeschlossen hast. Das Programm ist nun installiert und kann gestartet werden.

 

Photoshop CS2 download 1  

3. Adobe Photoshop starten

Oh Shock! Wir wissen was du jetzt denkst: «Na klar, ich muss mich trotzdem registrieren». Wir können dich beruhigen. Die Registration ist für die Nutzung nicht zwingend erforderlich. Einfach auf Später registrieren drücken und los geht die Bilderbearbeitung.

 

Nun steht deinem Erfolg nichts mehr im Weg. Sei kreativ und erstelle deine eigenen Flyer, Banner etc. und verschönere deine Eventdetailseite. Tipps und alle benötigten Bildformate findest du unter diesen Links:

 

Tipps für die Gestaltung erfolgreicher Werbebanner

 

Tipps für eine ansprechende Eventaufschaltung im TICKETINO - Shop

 

Tipps für dein nächstes Ticketbild

 

Topics: Kurz erklärt, Tipps und Tricks, ticketbild, gestaltung, eventerfassung

WILLKOMMEN BEIM TICKETINO BLOG

Wir freuen uns, dass du den Weg zu unserem Blog gefunden hast. Hier plaudern die TICKETINO-Mitarbeiter aus dem Nähkästchen, sei es über die neusten TICKETINO-Funktionen, Event-Tipps oder aktuelle News in der Eventbranche - es gibt immer etwas zu lesen!

Für Blog Updates anmelden

Neuste Posts