X

Erfahren Sie mehr

Gerne beraten wir Sie persönlich und helfen Ihnen, die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.

+41 (0)43 500 40 80

+49 30 201 696 000

Kontaktangaben

Fotolia_72777415_L.jpg

Vom Stallmädchen des Duo Fischbach zur Inhaberin des Theaters - das Interview

Posted by Philipp Sturzenegger on 29.04.2022 08:00:00

Frau Tanner lebt den amerikanischen Traum: vom Stallmädchen des Duo Fischbachs hin zur Inhaberin. Aufgrund des heutigen Vorverkaufsstarts für Tickets des Theaters haben wir die Gelegenheit genutzt, uns mit Frau Tanner zu unterhalten, um mehr über das Theater und dessen Programm zu erfahren.

 

Welches Konzept steht hinter den Events im Theater Duo Fischbach? Was zeichnet Ihre Events aus?

Seit nun mehr als 15 Jahren besteht das Theater Duo Fischbach in Küssnacht. Küssnacht ist keine Grossstadt, sondern ein Bezirk bzw. ein grosses Dorf. Es ist nicht möglich, jeden Abend Vorstellungen und Events aufzuführen. Daher muss die Auswahl gut sein in Unterhaltung und vor allem in der Qualität. Dank dem Namen Duo Fischbach war dies von Anfang an möglich und so auch erfolgreich. Dazu tragen auch die spezielle Lokalität, eine alte Schlosserei, und der aussergewöhnliche Backstage Bereich bei!

 

DSC_2749

 

Welche Event Highlights sind dieses Jahr geplant?

Unsere Saison dauert jeweils von September über den Winter bis April/Mai. Das Programm ist vollgepackt mit Highlights! Es soll immer ein wenig von allem und für alle dabei sein. Ab spätestens 01.07.2022 ist das neue Programm für die neue Saison 22/23 bei uns und bei TICKETINO aufgeschaltet. Bis Ende April 22 geniessen wir noch die restliche Saison 21/22 und das ohne Einschränkungen! Ich freue mich sehr.

 

Auf welchen Event freuen Sie sich persönlich am meisten?

Es ist jeder einzelne. Ich durfte in all den Jahren so viele Künstler/innen erleben, welche mich immer wieder aufs Neuste positiv überraschten. Doch sicherlich auf solche, die bis anhin noch nie da waren. In der nächsten Saison sind dies z. B. Müslüm oder auch Oesch’s die Dritten sowie René Rindlisbacher mit seiner Tochter. Geplant sind auch Blues und Jazz Highlights. 

 

Was hebt diesen Event von anderen Events ab und was können Besucher/innen dieses Jahr erwarten?

Neue Gesichter, neue Künstler/innen und ein total gemischtes Programm. Auf der Webseite findest du die aktuellen Events: www.duofischbach.ch

 

Was macht eine erfolgreiche Veranstaltung für Sie aus?

Wenn die Gäste (noch) glücklicher das Haus verlassen, wie sie es betreten haben und die Künstler/innen sich bereits nach der nächsten Möglichkeit informieren, um wieder dabei sein zu dürfen!

 

_DSC1814_5_6_7_8

 

Was ist Ihnen beim Ticketing-Anbieter wichtig?

  • einfache Handhabung
  • so wenig Werbung wie möglich 
  • angemessene Konditionen

Was gefällt Ihnen an der Zusammenarbeit mit TICKETINO?

Das Theater Duo Fischbach ist ein Kunde erster Stunde bei TICKETINO. Es erfüllt alles, wie ich es gerne habe. Ich kann mich noch gut erinnern: Als wir nach einem Ticket Verkaufssystem suchten, meldeten sich verschiedene Anbieter. Damals erwähnte ich bereits beim ersten Telefonat, wie ich es gerne hätte einfach, klar und so gut wie möglich ohne Werbung. Der Kunde soll den Verkauf anklicken und im Theater Saal landen. Dann kam der TICKETINO „Mann“. Ich werde das nie mehr vergessen. Er setzte sich hin, klappte seinen Laptop auf, und präsentierte mir ohne viel Worte genau diese von mir gewünschten Angaben eins zu eins. Die Kosten waren gut ersichtlich auf einer A4-Seite zusammengefasst. So ist es bis zum heutigen Tag und dafür bedanke ich mich. Speziell für die gute Zusammenarbeit und auch Eurem Entgegenkommen in der Corona-Zeit!

 

Vielen Dank, Frau Tanner, für das Interview. Wir wünschen dem Theater Duo Fischbach eine gute Saison und bedanken uns für Ihre Treue!

 

Theater Duo Fischbach

 

Die aktuellen Events des Theater Duo Fischbach findest du hier. Mach es wie Frau Tanner und arbeite mit dem Ticketing-Partner zum Tiefstpreis. Erfasse deinen Event in weniger als drei Minuten und aktiviere den Vorverkauf per Mausklick.

 

Du hast Fragen zum Angebot von TICKETINO? Dann buche dir noch heute einen Telefontermin!

 

Telefontermin vereinbaren

 

Du kannst unser Marketing-Team auch per Mail unter marketing@ticketino.com oder unseren Support telefonisch unter +41 43 500 40 80 (CH) I +49 30 201 969 006 (DE) erreichen.

 

Topics: TICKETINO News, Interview, Marketing, 2022, Theater

    WILLKOMMEN BEIM TICKETINO BLOG

    Wir freuen uns, dass du den Weg zu unserem Blog gefunden hast. Hier plaudern die TICKETINO-Mitarbeiter aus dem Nähkästchen, sei es über die neusten TICKETINO-Funktionen, Event-Tipps oder aktuelle News in der Eventbranche - es gibt immer etwas zu lesen!

    Für Blog Updates anmelden

    Neuste Posts

    Posts nach Themen

    alle ansehen